Samstag, 22. Juli 2017:

  11:00 – 12:00 h
Sommerklang

Der 21 Jährige Lucas Summer startet erst 2015 in das Nachtleben der Darmstädter Clubs. Bereits in seinem ersten Jahr bereiste er Clubs von Darmstadt bis nach München. Viele Darmstädter Clubs wurden bespielt, darunter Veranstaltungen wie die Afterhour des Schlossgrabenfestes, das NOVA, das Papalapap sowie Veranstaltungen in Zusammenarbeit mit dem Label City -Melody. Etliche Firmenfeiern stärkten das Image und brachten, den 21 jährigen im Jahr 2016, in Frankfurter Clubs. Durch viele folgenden Feste und Open-Air-Veranstaltungen in gewerblichen aber auch privaten Rahmen, schaffte es Lucas Summer, den Namen SOMMERKLANG, zu etablieren.

 

  12:00 – 13:00 h
Michael Greipel

Der gebürtige Bensheimer Michael Greipel hat schon im jungen Alter die Leidenschaft an der elektronischen Musik gefunden. Im Alter von 19 Jahren hat ihn das Interesse zum Auflegen geweckt. Seit 2012 spielt Michael Greipel auf Veranstaltungen und Festivals deutschlandweit. Seinen ersten Auftritt hatte er im Jahre 2013 bei der PLEY! in der Bensheimer Weststadthalle. Zuletzt durfte er im November 2016 bereits zum vierten Mal das Publikum mit seinem musikalischen Können begeistern. Neben der PLEY! zählen seine Auftritte bei der Nature One sowie dem WORLD CLUB DOME zu seinen größten Erfolgen! Michael Greipel freut sich sehr das Publikum mit seinem Sound aufzuheizen!

 

13:00 – 14:00 h
Einzman B2b Jume
Einzman ist schon seit geraumer Zeit eine Feste größe in der Bassmusikszene in Rhein Main. An diesem schönen und sonnigen Tag wird er zusammen mit seinem langjähriigen Freund Jume einmal etwas sanftere töne anschlagen und euch einen Mix aus feinstem House und UK Garage auf die Ohren geben, gute Laune garantiert!

 

14:00 – 15:30 h
Meoma & Ruan

Die beiden Djs und Produzenten  „Meoma und Ruan.“ Bespielen nun seit mittlerweile 9 Jahren gemeinsam die Darmstädter Clublandschaft. Früher als Teil der Dub Delirium Crew unterwegs haben sich die beiden Darmstädter auf Technoiden Sound spezialisiert.
Freut euch auf Darmstädter Untergrund Sound.

 

15:30 – 17:00 h
EMVI Crew

Begonnen als Musiklabel, versteht sich EMVI mittlerweile als Kollektiv für Liebhaber der elektronischen Musik. Mit ihrem Mix aus treibenden Basslines und verrückt modulierten Clubsounds bringen sie euch so richtig in Fahrt. Am elektronischen Tag des Phungo Festivals wird das  Kollektiv gemeinsam hinter den Plattentellern Vollgas geben.

17:00 – 18:30 h
Baloo & Toto

Nicht nur das Auflegen verbindet die beiden Darmstädter DJs, sondern auch die Freude am Tanzen – und das seit nunmehr sieben Jahren! Seither läuft diese Freundschaft wie zwei Plattenteller im Gleichlauf und es ist kein Ende in Sicht!
Mit Moglis Mukkebude & dem kloane Room im Ponyhof und vielen weiteren Partys an Orten wie u. a. dem U60311, dem Level 6, dem Kuddelmuddel, dem Tanzhaus West oder auf dem Seepferdchen Open Air haben sie in den letzten fünf Jahren reichlich Erfahrung gesammelt, wenn es darum geht, mit ihrem Sound die Menge zum Tanzen zu bringen. Finest Deep & Tech House und Melodic Techno! 

 

18:30 – 20:00 h
Seyed Key

Nach seinem erfolgreichen Auftakt beim Phungo Festival letztes Jahr freuen wir uns, auch diesmal wieder Seyed Key bei uns begrüßen zu dürfen! Den 23 jährigen Wunschberliner verbindet mit Hessen nämlich nicht nur seine regelmäßigen Auftritte bei der beliebten Veranstaltungsreihe Move in Frankfurt, sondern auch unser geliebtes Pfungstadt, wo er aufgewachsen ist.
Als Teil des Berliner Labels Deine Lieblingsraver bespielte er neben Clubs in Berlin oder Köln auch Clubs in ganz Hessen, wie zum Beispiel in Darmstadt, Offenbach, Frankfurt oder Wetzlar.
Wir sind gespannt auf den jungen DJ mit dem sympathischen Logo und seiner Definition von verspieltem Minimal Techno.

 

20:00 – 21:30 h
Chris Hartwig

Er leistet bereits seit langer Zeit Pionier Arbeit in unserer elektronischen Musik-Kultur. Ohne ihn wäre nicht viel los gewesen, in seiner Heimat Darmstadt - denn hier hat seine Veranstaltung Wir Sind Anders Maßstäbe gesetzt. Heute definiert er sich aber vielmehr über seine Releases und ist ein äußerst erfolgreicher Produzent: Mit Veröffentlichungen auf Formatik Records, Great Stuff Recordings oder auch DJ Emerson´s Stylerockets Berlin drückt er seine Liebe zur Musik aus. Als nächstes steht weiterer Output auf Ton liebt Klang an...
Soundcloud: https://soundcloud.com/chris_hartwig
Facebook: https://www.facebook.com/dj.chrishartwig
Instagram: https://www.instagram.com/chrishartwig_official

 

21:30 – 23:00 h   
Tom Wax

Tom Wax war immer einer der führenden Vertreter der elektronischen Musikszene in Deutschland und hat viele DJs und Producer weltweit mit seinem einzigartigen Sound zwischen House und Techno inspiriert. Auch nach über 20 Jahren hinter dem DJ Pult ist er noch immer „on a mission“ und beweist dies eindrucksvoll mit seinen aktuellen Releases auf Labels wie Great Stuff, Bitten, Suara, Toca 45, Deeperfect, Plastic City, Amused oder Phuture Wax.