Sonntag, 23. Juli 2017:

 

11:30 – 12:30 h
Gottesdienst

Gott (neu) entdecken. Ein ökumenischer Gottesdienst der katholischen Pfarrgemeinde St. Antonius und der evangelischen Kirchengemeinde Pfungstadt mit Projektband.

 

13:00 – 14:45 h
Catalina Olea Latin trio

Catalina und ihre Musiker sind echte Kinder karibischer und lateinamerikanischer Musik, denn sie alle sind mit ihr aufgewachsen: Son, Cha Cha Cha, Salsa, Cumbia, Boleros u.a. werden auf der Bühne in vielen Facetten gelebt und durch aktuelle Hits oder unvergessene internationale Evergreens ergänzt. Spielend gelingt es der Band, Originalität mit Tradition zu verbinden. Mit ausdrucksstarken Stimmen, sensiblem Gitarrenspiel und einer groovigen Rhythmusgruppe pendeln die Musiker gekonnt zwischen entspannter Unterhaltung und temperamentvoller lateinamerikanischer Lebensfreude.

 

15:00 – 15:45 h
Clown Fideli
Hier verdrehe ich Euch den Kopf, fasziniere in Kostümen wie „Eli Fideli“, als „springender Narr aus dem Mittelalter“, als „mystischer Pan“ oder als „Super Bubble Seifenblasen-Clown Klunni“. Ich spiele mit Euch, zeige lustvoll, wie erlösend ein Lachen sein kann, treibe allerlei vergnüglichen Schabernack und trage dazu bei, dass das Stadtparkustik Festival noch lange in Erinnerung bleiben wird.

 

16:00 – 16:45 h
Dirk Bartels

Dirk ist in den USA aufgewachsen und das hört man seinem Gesang auch an. Aktuelle Titel von z.B. Luke Bryan und George Strait neben Pop und Folk Evergreens von den Eagles, James Taylor, Jim Croce und anderen, wird Dirk auf seine Weise interpretieren.

 

17:15 – 19:30 h
Jackaroos
Sheila and the Jackaroos begeistern mit einem breiten Repertoire aus den Bereichen Rock, Funk und Soul u.a. mit Klassikern von Mother´s Finest, Lenny Kravitz und Stevie Wonder. Aber auch mit aktuellen Songs von Bruno Mars, Robin Thicke und Joss Stone.

 

20:00 h – Ende
Nosie Katzman & Band

Unter dem Namen KATZMANN erwartet uns ein nagelneues Kapitel 12 frischer Katzmann-Songs. Melodische Ohrwürmer, getrieben von Bässen und groovigen Beatsbegleiten Nosies einzigartige Stimme auf einer von Höhen und Tiefen geprägtenemotionalen Reise. Pop, Clubsounds, Balladen, Dance, Rock und HipHop Groovesverschmelzen aufs trefflichste mit Singer/Songwriter Poesie.