Donnerstag 08. August 2024

Larifari

16:00 – 16:45 Uhr

Daniel de Groot alias Zauberclown Larifari ist seit über 15 Jahren mit Leib und Seele Kinderclown und Zauberer und hat mit seinem Bühnenprogramm schon bestimmt über genau 14539 Kinder begeistert.

Viele Jahre lang war er Mitinhaber des Spielmobil Rolls-Toys aus Wiesbaden und hat dort mit seinen kreativen Spielideen tolle Events organisiert.

Außerdem ist er für Erwachsene als Showbarkeeper und Walkact auf verschiedenen Messen, Galas und anderen Events unterwegs.

Mit seinem Kinderprogramm hat er schon mehrere Preise gewonnen und ist damit auf Ausflugsschiffen, großen und kleinen Bühnen, im Zoo, bei Museumsnächten und sogar in einem Parkhaus aufgetreten.

Und ganz besonders freuen würde er sich auch auf deiner Geburtstagsfeier als Zauberclown Larifari dabei zu sein!


 

SWITCH IN TIME – BIG BAND

17:45 – 19:45 Uhr

Switch in Time – ein herrlich swingendes Stück von Sammy Nestico, arrangiert für die Count Basie Big Band, steht synonym für den sehnsüchtigen Blick zurück in die große Zeit der Big Bands in den frühen dreißiger und vierziger Jahren des letzten Jahrhunderts. Sofort denkt man an Bandleader wie Count Basie, Fletcher Henderson, Jimmy und Tommy Dorsey, Benny Goodman, Artie Shaw oder den unvergessenen Glenn Miller. Nach dem großen Sterben der Big Bands Ende der vierziger Jahre und einem kurzen Aufblühen in den achtziger Jahren, erfreut sich die Big Band Swing Musik nach wie vor bei Jung und Alt großer Beliebtheit. Die Big Band des Musikvereins 1926 Pfungstadt hat sich dieser musikalischen Epoche verschrieben und versetzt ihre Zuhörer zurück in eine Zeit, in der Musik noch mit der Hand gemacht wurde.


 

DIE OIGEBORNE

20:30 – 22:00 Uhr

DIE OIGEBORNE! Fünf ohrenbetäubend gutaussehende Männer und eine noch bezauberndere Dame geben sich die Ähre! Auf ihrer „Schlechtes muß nicht billig sein“-Tournee machen die unangefochtenen Verfechter der Oureweller Mundart hier und heute Halt, um das Leid der Menschen mit Musik, Kleinkunst und Kabarett zu lindern. Seit 2014 durchstreift der König der Tiere Teddy „Thaddäus“ S. mit seinen 5 Schergen schalmeiend in gelben Gummistiefeln das Land, um die Zuschauer mit Witz, Charme, und einer gehörigen Portion Selbstironie zu begeistern. Lehnen Sie sich zurück und entdecken Sie die fremde Kultur eines der mysteriösesten Orte dieses Planeten: Dem Odenwald!