Freitag 09. August 2024

Maama Ganja

18:00 – 18:30 Uhr

Maama Ganja, der lebende Beweis für ehrliche Worte und harmonische Sounds mit einer Prise Cannabis Aktivismus und viel Liebe.

Ihre Community, schätzt die Nähe und das große Herz der Künstlerin, die sich musikalisch gerne alle Genres offen hält. Von Reggae bis Techno ist für jeden was dabei. Somit spricht Ihre Musik eine breite Mischung an Hörern an.

Ihr Ziel ist es mit Hilfe von Musik das Herz der Gesellschaft zu treffen und ein Bewusstsein für Akzeptanz, Toleranz, Humanität und Selbstliebe zu schaffen


 

MAIVA

19:00 – 20:00 Uhr

Herzschmerz und schwaches Selbstwertgefühl? Von wegen! Alles schon tausendmal gehört und durchgekaut. Zeit für etwas frischen, lilapinken Wind – direkt und unverblümt. Alles nach dem Motto: Take it or leave it – MAIVA wartet auf niemanden. MAIVA Songs empowern (insbesondere FLINTA), liefern gute Vibes oder geben die Freiheit, sich mal richtig abzuregen. Mit persönlichem Charme und einer kleinen Portion Provokation schreibt sie über mal ausgelassenere, mal ernstere Themen – stets mit einem verschmitzten Lächeln auf den Lippen.


 

AYMZ

20:45 – 21:45 Uhr

AYMZ entpuppt sich aktuell als die mancherorts langersehnte Antwort auf die männerdominierte deutschsprachige Rockszene. Über eineinhalb Jahre entwickelte sich das neue Musikprojekt rund um Frontperson AYMZ auf der Bühne und hinter den Kulissen zu einem gefestigten Live Act. Ob auf Festivals á la LIDO Sounds und dem Reeperbahnfestival, auf ausverkauften Shows mit YAENNIVER, CSD Paraden im gesamten deutschsprachigen Raum, beim Klimastreik oder in kleinen Clubs – die dort gesammelte Energie wurde zu den Songs der neuen EP komprimiert. Nicht umsonst trägt diese den Artistnamen, enthält sie doch kondensierte Emotionen und ehrliche Hooklines, die umso tiefer in das musikalische Flechtwerk von AYMZ eindringen lassen. Mit neu gefundenem Selbstvertrauen und dem Gefühl, zumindest vorläufig zu sich selbst gefunden zu haben, bestreitet AYMZ auf dem Tonträger vier Dramen und begibt sich als Antagonist*in zum Publikum auf Tuchfühlung in Text und Musik.


 

VITA

22:15 – 23:00 Uhr

 

Die Rapperin mit einzigartigem Stil und beeindruckender Erfahrung

Vita ist eine Independent Rapperin aus Leipzig. Seit mehr als 12 Jahren ist sie in der Musikszene aktiv und hat sich einen Namen als talentierte Texterin und außergewöhnliche Künstlerin gemacht. Ihre Songs sind geprägt von Ehrlichkeit, Ironie und Witz und berühren die Zuhörer auf emotionaler Ebene. Vita ist aus der Szene nicht mehr wegzudenken und arbeitet kontinuierlich an neuen Projekten, um ihre Fans mit ihrer einzigartigen Musik zu begeistern.

Die Künstlerin scheut sich nicht davor, ernste Themen anzusprechen und ihre persönlichen Erfahrungen in ihren Songs zu verarbeiten. Vita ist bekannt für ihre kraftvollen Beats, die den Zuhörenden sofort in den Bann ziehen.

Vita ist eine Künstlerin, die die Grenzen der Rap-Musik erweitert und mit ihrem außergewöhnlichen Talent und ihrer Leidenschaft die Aufmerksamkeit der Musikwelt auf sich zieht. Ihre einzigartige Kombination aus Ehrlichkeit, Humor und musikalischem Können macht sie zu einer der aufregendsten Newcomer*innen der aktuellen Rap-Szene.


Lorraine Schwarz

23:05 – 00:00 Uhr

 

Lorraine Schwarz ist eine fesselnde Künstlerin, bekannt für ihre einzigartige Fusion aus Tech House, Techno und melodischem Techno. Geboren aus ihrer Leidenschaft für Musik und beeinflusst von ihrer früheren Karriere als professionelle Fußballspielerin, ist Lorraines Weg zur außergewöhnlichen DJ genauso dynamisch wie ihre Beats.
Ihre musikalische Reise begann, inspiriert von der Energie und Verbindung, die sie auf der Tanzfläche spürte. Mit jedem Set webt sie treibende Basslines, komplexe Percussion und verträumte Melodien zu einem synergetischen Erlebnis, das das Publikum nach mehr verlangen lässt.
Mach dich bereit, dich in den berauschenden Klängen von Lorraine Schwarz zu verlieren und auf eine musikalische Reise zu gehen, die deine Seele fesseln wird.


Tattoo-Artist Nataša Solomun

18:00 – 00:00 Uhr

Das Tattoostudio – Findungsphase mit der wunderbaren Tattoo-Artist Nataša Solomun ist beim DONNA SUMMER mit am Start. Hier könnt ihr Euch direkt unter die Nadel legen! Mehr Festival-Vibe geht nicht!

Artist : Natoo (Nataša)
Instagram: @natoo.art

Natoo – Nataša Solomun
Dipl. Kommunikations- und Mediendesignerin

Seit mehr als fünf Jahren habe ich mich auf Fineline-Tattoos spezialisiert und anzutreffen in der Tattoobranche, bin ich seit einem Jahrzehnt.
Die Leidenschaft zu tätowieren hat mich dazu bewegt mich im Jahr 2021 komplett damit selbstständig zu machen und seit Anfang 2022 mein eigenes Studio zu eröffnen.

Mein Tattoostudio „Findungsphase“ hab ich in Bruchköbel, wo ich in meinem privaten Umfeld, künstlerischen Ausdruck mit Ruhe, Hingabe und Präzision vereine. Mein Stil zeichnet sich durch feine Linien, klare Designs und eine kreative Herangehensweise aus.
– Ich liebe präzise und detaillierte Arbeiten! Mit einem Hauch von künstlerischen und abstrakten Details.